Aktuelles

Corona-Pause

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

 

Vielen Dank an euch alle für die große Solidarität, die ihr uns anlässlich der behördlich angeordneten Schließung unserer Trainingsstätten in Zeiten der „Corona-Krise“ entgegenbringt. Es tut uns sehr leid, dass ihr derzeit nicht von unserem Angebot Gebrauch machen könnt. Für eure Akzeptanz, eure große Geduld und eure Unterstützung bedanken wir uns sehr. Es tut auch gut, immer wieder aufmunternde Worte von euch zu hören. Aber nicht nur wir sind betroffen, alle anderen Vereine in Deutschland leiden unter den gleichen Problemen. Seit der Schließung unseres Vereinsheims haben wir dieses einem intensivem Frühjahrsputz unterzogen, alle Geräte und Gerätschaften wurden desinfiziert und gereinigt. Unser besonderer Dank hierfür gilt unserem Reinigungsteam. Weiterhin haben wir Reparaturen und Instandsetzungen vorgezogen. Diese sind bereits abgeschlossen. Für die Zeit nach Corona oder auch während Corona mit diversen Einschränkungen sind wir also bestens gerüstet. Wir freuen uns auf euch und auf den Wiederbeginn. Haltet unserem Verein die Treue, damit wir unser Angebot auch weiterhin zu den gewohnt günstigen Konditionen beibehalten und anbieten können. Bleibt gesund und beachtet bitte die geltenden Abstands- und Hygienevorschriften. Haltet euch Zuhause oder im Freien im Rahmen des Möglichen fit. Dann werdet ihr schnell wieder zur gewohnten Form zurückfinden.

 

Es grüßen euch eure Vorstandschaft sowie alle Übungsleiterinnen und Übungsleiter.

Vereinsheim

Athleten-Club Oppenau 1984 e.V.

Schwarzwaldstraße 33

77728 Oppenau (Ortsteil Ibach)

Öffnungszeiten

Montag - Freitag                      07:00 - 12:00

Montag - Freitag                      16:00 - 19:00

Samstag - Sonntag                  09:00 - 12:00

Samstag - Sonntag                  16:00 - 20:00